1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Winamp hängt sich immer wieder auf

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von BuffaloBill, 07.05.2012.

  1. BuffaloBill, 07.05.2012 #1
    BuffaloBill

    BuffaloBill Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Da das Handy mit der mitgelieferten Musikapp recht viel Strom zieht, wollte ich heute mal ne andere App testen und habe mir Winamp herunter geladen.

    Lief recht gut und verbrauchte deutlich weniger Strom. :)

    Allerdings hängt sich Winamp mindestens 2 mal pro Stunde auf. Dann muss ich es beenden und neu starten. Teilweise muss ich Winamp auch über den Tasker beenden.

    Hat noch jemand das gleiche Problem?
    Nutzt jemand von euch einen anderen Player, der auf jeden Fall problemlos funktioniert?

    Danke. :)
     
  2. Sale9186, 07.05.2012 #2
    Sale9186

    Sale9186 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    HTC One X
    jepp, hatte genau das selbe problem, winamp scheint nicht ausreichend kompatibel zu sein. meine alternative ist der n7player, coole, meiner meinung nach recht übersichtliche übersicht, sofern die tags gut angepasst sind (was übrigens easy von der app aus geht) und die albencover werden automatisch runtergeladen, diese sind danach auch für alle anderen player verfügbar. und wenn man die neue cloudartige übersicht doch nicht mag, kann man auch einfach auf die von winamp gewohnte umschalten.
    probier ihn mal aus
     
  3. BuffaloBill, 08.05.2012 #3
    BuffaloBill

    BuffaloBill Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Gut, dass ich nicht allein damit bin. :)
    Werd den Player mal testen. Danke. :)
     
  4. tux2000, 08.05.2012 #4
    tux2000

    tux2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Dann habt Ihr auch hoffentlich dieses Problem den Leuten von Winamp geschildert, hoffe ich :cool2:
     
  5. whity76, 08.05.2012 #5
    whity76

    whity76 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,313
    Erhaltene Danke:
    610
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    MI4W
  6. TimeTurn, 09.05.2012 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Winamp war grottig und ist grottig wenn ihr mich fragt. Ich nutze den stock Player - und wenn nicht dann PowerAMP.
     

Diese Seite empfehlen