1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Winamp(PC) und Playlists (gelöst)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von cologne-spawn, 28.11.2011.

  1. cologne-spawn, 28.11.2011 #1
    cologne-spawn

    cologne-spawn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Guten Tag erst mal.
    Hatte bisher meine Playlists mit Winamp aufs S2 übertragen, was auch gut funktionierte.Abgespielt mit original Player. Seit heute folgendes Problem:
    Übertrage wie gehabt eine neue Playliste.Wird auch von Player erkannt.Wenn ich die Liste anhöre springt der Player immer zu einem bestimmten Lied.Kann dann soviel vorwärts drücken wie ich will.Er bleibt bei diesem Lied.Wenn ich die zufällige Wiedergabe einschalte springt er auch zufällig zu anderen Liedern.Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür?Oder eine bessere Lösung Playlisten zu übertragen ohne sie nachher mühevoll auf dem Handy zu bearbeiten.Hab auch schon PowerAMP probiert.Der klappt einwandfrei aber irgendwie krieg ich das mit den Listenimport hin.Habe Handy mehrfach ausgeschaltet bzw. auch mal den Akku rausgenommen.Keine Änderung.
    Habe heute auch den Mediaplayer zum übertragen probiert, dasselbe Problem.Mir ist nur aufgefallen das es immer das zweite Lied ist wo der Player hängenbleibt unabhängig welches Lied es ist.

    Bin über jeden Tipp dankbar.

    Grüsse aus Köln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
  2. cologne-spawn, 30.11.2011 #2
    cologne-spawn

    cologne-spawn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Habe noch etwas rumgetüfftelt und habe für mich folgende Lösung gefunden:
    die "fehlerhafte " Playlist mit Winamp rüber. Auf dem Handy neue Playlist erstellen und die fehlerhafte einfügen. Alte Liste löschen und schon funzt es.
    Vielleicht konnte ich damit ja jemandem helfen.

    Grüsse aus Köln.
     

Diese Seite empfehlen