1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Winamp und NAS...

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von FarscapeOne, 28.03.2012.

  1. FarscapeOne, 28.03.2012 #1
    FarscapeOne

    FarscapeOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Hi, kann ich mit Winamp Musik von meinem NAS streamen? Wenn ja, wie?
    Es läuft ein DLNA kompatibler Medienserver auf dem NAS. Und mit dem Standardplayer geht's. Kann mir jemand nen Tipp geben?
     
  2. jna, 28.03.2012 #2
  3. FarscapeOne, 28.03.2012 #3
    FarscapeOne

    FarscapeOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Ich hab die Suche schon bemüht :) aber eben nach Winamp gesucht. Denn wie ich oben geschrieben habe, funktioniert es mit dem Android Player. Nur eben mit Winamp nicht. Also kein grundsätzliches Problem sondern ein Winamp Problem.
     
  4. jna, 28.03.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Winamp unterstützt AFAIK kein DLNA.
     

Diese Seite empfehlen