1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Windows Live - SkyDrive

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Karl, 04.08.2009.

  1. Karl, 04.08.2009 #1
    Karl

    Karl Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Hallo

    Das Hero hat ja eigentlich alle Dienste mit an Board (Facebook,Flickr,Picasa usw.)

    Gibt es auch eine Möglichkeit das ich meine Bilder direkt zu Windows Live - SkyDrive hochladen kann ? Selbst für das T-Online Mediacenter gibt es schon ein Tool im Market.

    Vielleicht hat ja jemand nen Tipp ?
     
  2. smirc, 09.10.2009 #2
    smirc

    smirc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
    hätte ich auch gerne gewusst. gibt es evtl. auch alternativen?
     

Diese Seite empfehlen