1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows Software zur Auswertung von GPX Dateien

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von founder, 27.02.2010.

  1. founder, 27.02.2010 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Doogee X5
    So jetzt habe ich mit CardioTrainer GPX Dateien, bloß fehlt mir noch die Software diese auf meinen Windows Notwbook aus zu werten.

    Was verwendet Ihr dafür?
     
  2. casula, 27.02.2010 #2
    casula

    casula Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.12.2009
  3. AscoMania, 27.02.2010 #3
    AscoMania

    AscoMania Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.04.2009
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Cardio Trainer hat doch ein Web-Interface. Die Adresse und das Kennwort findest Du im Settings-Menü von Cardio Trainer.

    Ansonsten könntest Du es mal mit "SportTracks" probieren. Das soll eine sehr gute Auswertung liefern und wird z.B. gerne von den Garmin Forerunner Benutzern genommen.
     
  4. founder, 16.04.2010 #4
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Doogee X5
    Habe ich gerade runter geladen, aber bei den von Cardio Trainer gespeicherten GPX Dateien gibt es eine Fehlermeldung, die kann der GPX-editor nicht öffnen
     
  5. founder, 16.04.2010 #5
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Doogee X5
    Diese Software ist absoluter Bockmist.

    Habe gerade auch noch versucht GPX Dateien von

    Maverick
    My Tracks

    zu laden, geht alles nicht. Also von 3 verschiednen Programmen kann GPX-editor die Dateien nicht lesen.

    Mit Google Earth werden die Tracks aber angezeigt
     
  6. derHaifisch, 16.04.2010 #6
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Ich würde mir neben Sporttracks mal GPS-Track-Analyse ansehen, wenn ich das nicht schon getan hätte. :) Kommt halt immer darauf an was man alles machen möchte.
     

Diese Seite empfehlen