1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Buze68, 03.08.2011 #1
    Buze68

    Buze68 Threadstarter Neuer Benutzer

    tach gemeinde ;-)
    ich hab da ein problem und meist funzen die dinge ja auch nach langen basteln, doch diesmal bin ich erfolglos geblieben :-( naja und ich bin minimalist und such meist (immer) kostenlose lösungen :)))

    so hier mein problem:
    ich habe einen 2003server im keller stehn für meine ganzen haussteuerungs geschichten so wie auch als server für vids, pics und mp3 dinge und noch ein paar anderen sachen.
    ein teil davon überwacht das haus sowie grundstück und mache das mit visionGS. nun lassen sich alle kameras online streamen oder mir bewegungsfoto per mail zustellen oder auch ganz einfach über einen vlc-player via notebook am popo der welt.

    jetzt möchte ich schritt 1 wagen bedeutet:
    ich möchte haus intern (WLAN) eine Kamera streamen mit der ip 192.168.0.60 und port:8000 (Haustür) und das ganze mit meinem samsung galaxy ace und android 2.2,....
    ....., hat da jemand einen lösung oder gibt es einen kostenfreien streamplayer zum abrufen der adresse und später auch einer dyndns adresse ???

    würde mich freuen wenn ihr eine antwort habt ,.... DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011