1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wipe data/factory reset und dann?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von SimonLee, 03.10.2011.

  1. SimonLee, 03.10.2011 #1
    SimonLee

    SimonLee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Guten morgen.
    seit 4 std, schau ich ins Forum und habe das Reset so ausgeführt wie in vielen Beiträgen ausführlich aufgeführt. Trotzdem steh ich nun blöd wie vorher hier, denn sobald ich bei oben genanntem Punkt angekommen bin geht nix weiter. mit der Home Taste habe ich alles bestätigt, aber nix passiert. :cursing:

    Dabei möcht ich doch nur mein Handy wieder benutzen können. (Püppi hatte den Bildschirmschoner zu oft gestreichelt, Google Adresse mag er haben, hab ich aber nicht.....wie in vielen Beiträgen eben.)

    Bittttttte wenn noch jemand wach genug ist: wo muss ich den Befehl jetzt bestätigen, damit das SGS GT-I9010 das tut was es soll????
     
  2. Redbull320, 03.10.2011 #2
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Wieso in blau?

    Wo willst du wipen? In recovery Menü?
    Benutze den powerbutton zum bestätigen


    Versteh dein problem iwie nicht

    from my SGSII running MIUI 2.3.5
     
  3. leth, 05.10.2011 #3
    leth

    leth Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hallo, ich hab auch Probleme mit dem Wipen. Vorgestern startete mein SGS plötzlich neu und blieb dann darin stecken; schwarzer Bildschirm, nur die Menütasten leuchten. Akku raus für mehrere Stunden schon probiert, länger in diesem hängenden Zustand lassen auch. Im Downloadmodus wird das Galaxy von Kies nicht erkannt. Also Wipe Data..
    Aber nach 1-2 Sekunden ists vorbei. Wipe Data Completed. Nen knapp volles Galaxy ist doch nicht in'ner Sekunde gelöscht? Mach ich was falsch?

    edit: mist, Galaxy 2 Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011

Diese Seite empfehlen