1. morrg, 01.03.2010 #1
    morrg

    morrg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe auf dem Galaxy noch die Version IH4. NPS meldet als verfügbares update das II5. Ich habe das update bisher nicht gemacht, weil die Unterschiede wohl zu marginal sind, im Vergleich zum Aufwand, wenn ich alles wipe und neu konfigurieren und installieren muss.
    Meine Frage: Wenn das neue 1.6er update dann endlich auch über NPS verfügbar sein wird, wird es mir dann als direktes update angeboten, oder muss ich erst den Zwischenschritt auf die II5 machen?
     
  2. terra-nova, 01.03.2010 #2
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Ich wüsste nicht, warum Du nicht gleich auf die 1.6 updaten können solltest. Spricht absolut nichts gegen einen direkten Sprung.
     
  3. Thyrion, 01.03.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ich werde mal den Thread-Titel ändern, denn ein Update auf die jetzige JB2 wird von Deiner IH8 oder einer II5 nicht möglich sein (dafür ist der verwendete CSC falsch).

    Aber ein direktes Updaten auf eine dann verfügbare 1.6er Version (welche Bezeichnung sie auch immer haben wird), ja das geht.
     
  4. terra-nova, 01.03.2010 #4
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Irritation? Im Text fragt er doch auch, ob ein direkter Update auf dann 1.6 mit NPS möglich sein wird. Und das kann man nur mit Ja beantworten.
     
  5. Thyrion, 01.03.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Urpsrünglicher Threadtitel: Wird ein NPS update von IH4 auf die neue JB2 möglich sein ?
    Antwort darauf: Nein! (außer Du hast eine französiche Firmware des Providers XEF)

    Update von IH4 direkt auf offizielle (zum CSC passende) 1.6er Android-Version?
    Antwort: Ja!
     
  6. morrg, 01.03.2010 #6
    morrg

    morrg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die Antwort und die Beseitung der Missverständlichkeit !