Wird-Geladen-Schleife bei Anwendungen verwalten

bswpt

bswpt

Erfahrenes Mitglied
45
Sufu genutzt - nichts passendes gefunden...;)

Seit einiger Zeit, kann es nicht genau "orten", passiert folgendes:

Einstellungen>Anwendungen verwalten> wenn ich dann hier, egal bei welchem Reiter (Heruntergeladen, alle usw.) in eine Anwendung reingehe, um z.B. Cache zu löschen oder sonst etwas zu machen, und dann wieder zurück gehe - dann lande ich in einer nicht endenden "Wird geladen" - Schleife.
Im Hintergrund sehe ich dann das ursprüngliche Bild....aber die Apps werden nicht mehr aufgelistet, weil die "Wird geladen"-Schleife endlos weitergeht.

Ich kann dann nur nochmal zurück oder Hometaste drücken - dann komme ich da raus. Dies läßt sich jederzeit reproduzieren.

Das einzige, daß ich sagen kann, daß ich dieses Verhalten mit Froyo bekommen habe. Sowohl mit FRF91 als auch mit FRG33.

Das nervt tierisch. Hat jemand eine Lösung oder wenigstens die Ursache?
 
come on, Leute! Bin ich damit echt alleine?
 
Auch wenn ich offensichtlich der Einzige war, der dieses Problem hatte...unter GB ist es Schnee von gestern...
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
270
swa00
swa00
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
153
Meteorman
Meteorman
M
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten