1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wird geladen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Ludwig, 02.08.2012.

  1. Ludwig, 02.08.2012 #1
    Ludwig

    Ludwig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Moin,

    ich hole eben das Handy aus der Hosentasche und auf dem Entsperrhintergrund steht unten links:

    wird geladen 16%.

    Allerdings ist es überhaupt nicht am Ladegerät, die Prozente werden ganz normal weniger, also kein schnelles entladen oder laden, alles funktioniert einwandfrei.

    Ist irgendwie komisch.:confused2:
     
  2. Roxy, 02.08.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,430
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Geister am Werk?
    Ist wirklich komisch...........................................................................
     
  3. blackTears, 02.08.2012 #3
    blackTears

    blackTears Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Ist ein bekannter Übersetzungsfehler in den letzten Samsungversionen, nix beunruhigendes.

    LG
     
  4. DerGalaxyMann, 02.08.2012 #4
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Gast

    Hmmm... Setze mal dein Telefon zurück.

    Gesendet von meinem Toaster.
     
  5. Keinbockwurst, 02.08.2012 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Nein, auf keinen Fall! Bringt nämlich nichts. :p

    Das ist ein Bug in der Firmware, der auch immer da ist. ;)
     
  6. XeLLaR, 02.08.2012 #6
    XeLLaR

    XeLLaR Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,441
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Jup, ist nur ein Übersetzungsfehler.

    Da sollte lieber "Akkuladezustand","Verbleibende Akku Kapazität" oder "Bitte laden 16% Verbleibend" :D
     
  7. Ludwig, 03.08.2012 #7
    Ludwig

    Ludwig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Moin,

    nee, ich würde es wegen solch einer Lapalie nie zurück setzen, allerdings hat es mir sowas vorher noch nie angezeigt und ich lasse es immer richtig leer werden.
    Naja, wenn ich das ins Koreanische übersetzten sollte, würde bestimmt auch irgendein Blödsinn rauskommen, deshalb glaube ich das auch mit dem Übersetzungsfehler.:unsure:
     

Diese Seite empfehlen