Wireles Charging: Unterstützt das Flex 2 fast Charge

B

BBmann

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo Community,
Zu meinem Flex 2 habe ich mir einen qi Empfänger und einen wireless Charger auf Amazon gekauft.
Erst mal vorab: Das Handy lädt ohne Kabel und alles funktioniert.
Dennoch geht mir das Laden auf diese Weise etwas zu langsam und ich würde mir wahrscheinlich ein Wireless Fast Charge Ladegerät kaufen, damit sich der Ladevorgang beschleunigt. Wird es dadurch dann auch schneller laden; das Flex 2 Unterstützt ja Fast Charging, aber eben nur über Kabel. Oder brauche ich da auch noch einen speziellen Empfänger für?
Im Voraus schon mal Danke für Eure Antworten:)
 
Auf FastCharge-Niveau wirst du das Ganze nie bekommen. Das liegt in der Physik der Technik.
Wie hast du das überhaupt hin bekommen?
Wo wird dieser qi Empfänger angeschlossen? Wird der am USB Anschluss angeschlossen, oder hast du da etwas gelötet?
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Interessant.
Dann könnte die Chance recht groß sein, dass es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Y
  • YearOne
Antworten
11
Aufrufe
902
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.496
frank42502
F
F
Antworten
2
Aufrufe
1.531
frank42502
F
Zurück
Oben Unten