Wireless Sharing / On Screen Phone

E

Eiion

Ambitioniertes Mitglied
17
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein G4 zu kaufen, da mein G2 vor einigen Tagen einen Displayschaden erlitten hat und der Digitizer nicht mehr funktioniert.

Eine Funktion die ich mit dem G2 sehr häufig nutze, um vom PC auf das Handy zuzugreifen und Dateien zu kopieren ist "Wireless Sharing" - gibt es diese Möglichkeit auch noch mit dem G4?
Letztlich ist mir egal, wie sich die Funktion nennt... mir ist nur wichtig, dass ich grundsätzlich die Möglichkeit habe, unkompliziert per WLAN auf mein Handy zuzugreifen.

Außerdem hat mir "On-Screen Phone" (bzw. OSP) mit dem G2 den Arsch gerettet, da ich so das Telefon noch per PC bedienen kann, bis ich Ersatz habe. Geht das auch mit dem G4? (Auch hier ist mir der Name egal, sofern es grundsätzlich geht.)
 
Ich denke du kannst über LG Air auf dein Gerät zugreifen. Habe ich allerdings noch nicht genutzt.

Für das Split screen gibt's ja einige Apps im playStore. Alternativ über USB OTG eine Maus anschließen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Eiion
Ok, danke.
 

Ähnliche Themen

TomBarenherz
  • TomBarenherz
Antworten
10
Aufrufe
1.504
TomBarenherz
TomBarenherz
P
Antworten
4
Aufrufe
2.908
emjay99
emjay99
Cornfed
  • Cornfed
Antworten
9
Aufrufe
8.339
Bert-MOD
B
Zurück
Oben Unten