1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wischen scheint nicht mehr zu funktionieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Muzemann, 18.08.2011.

  1. Muzemann, 18.08.2011 #1
    Muzemann

    Muzemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo liebe android Nutzer,

    da ich auch nach stundenlangem googeln (vielleicht nach dem falschen?) nciht gefunden habe hoffe ich, Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.

    Ich kann plötzlich nciht mehr schnell durch meine Home screens und auch die Screens mit meinen Apps wischen. Egal was ich mache, die homescreens werden nur einzeln weitergeblättert.

    Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

    habe an dem Handy nix geändert und auch seit dem letzten mal wo noch alles funktioniert wüsste ich nicht etwas verstellt zu haben.

    Grüße
     
  2. Muzemann, 20.08.2011 #2
    Muzemann

    Muzemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hat bisher außer mir noch niemand das Problem gehabt oder ne Idee, ob man das irgendwo ein und entsprechend wieder ausstellen kann?
     
  3. ninjafox, 20.08.2011 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    meinst du die funktion, bei der man mit dem finger unten auf der anzeigepunkten bleiben muss um die screens schnell durchlaufen zu lassen?
     
  4. Georgius, 20.08.2011 #4
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Hast Du den Standard-Launcher?
     
  5. Muzemann, 20.08.2011 #5
    Muzemann

    Muzemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hab den standart launcher.

    Ne, ich meine ich konnte früher, wenn der erste homescreen angezeigt wurde den finger in die mitte legen und hab dann nach links gewischt. Dann sind die homescreens "übers bild geflogen" bis ich beim letzten war.

    Wenn ich das jetzt mache springt es immer nur einen weiter.

    bei den Fotos ist es das gleiche. Wenn ich da wische springt die übersichtsansicht auch nur einen bildschirm weiter statt wie früher über mehrere, je nach dem wie stark ich gewischt habe.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen