Wischen scheint nicht mehr zu funktionieren

M

Muzemann

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android Nutzer,

da ich auch nach stundenlangem googeln (vielleicht nach dem falschen?) nciht gefunden habe hoffe ich, Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.

Ich kann plötzlich nciht mehr schnell durch meine Home screens und auch die Screens mit meinen Apps wischen. Egal was ich mache, die homescreens werden nur einzeln weitergeblättert.

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

habe an dem Handy nix geändert und auch seit dem letzten mal wo noch alles funktioniert wüsste ich nicht etwas verstellt zu haben.

Grüße
 
Hat bisher außer mir noch niemand das Problem gehabt oder ne Idee, ob man das irgendwo ein und entsprechend wieder ausstellen kann?
 
meinst du die funktion, bei der man mit dem finger unten auf der anzeigepunkten bleiben muss um die screens schnell durchlaufen zu lassen?
 
Hast Du den Standard-Launcher?
 
Hab den standart launcher.

Ne, ich meine ich konnte früher, wenn der erste homescreen angezeigt wurde den finger in die mitte legen und hab dann nach links gewischt. Dann sind die homescreens "übers bild geflogen" bis ich beim letzten war.

Wenn ich das jetzt mache springt es immer nur einen weiter.

bei den Fotos ist es das gleiche. Wenn ich da wische springt die übersichtsansicht auch nur einen bildschirm weiter statt wie früher über mehrere, je nach dem wie stark ich gewischt habe.

Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.721
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten