1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN Frage Samsung Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von lspakh, 05.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lspakh, 05.04.2012 #1
    lspakh

    lspakh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Hallo Leute!
    Ich bin ab heute neu hier.
    Da ich hier im Forum gelandet bin könnt ihr davon aus gehen das ich keine ahnung habe.
    Also ich habe ein Samsung S2 und wollte mich über Wlan einlogen soweit so gut. Nun haben meine Nachbarn aber auch Wlan, und meine Handy ist jetzt permanent am Scannen, obwohl er mit mein Wlan verbunden ist. Muss das so sein? Kann man das Abschalten? Wen ja wie mache ich das!
     
  2. Ladylike871, 05.04.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,238
    Erhaltene Danke:
    17,573
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo :) vielleicht findest du hier eine Lösung für dein WLAN Problem ;)
    www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
  3. Kev, 05.04.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen