1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lspakh, 05.04.2012 #1
    lspakh

    lspakh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!
    Ich bin ab heute neu hier.
    Da ich hier im Forum gelandet bin könnt ihr davon aus gehen das ich keine ahnung habe.
    Also ich habe ein Samsung S2 und wollte mich über Wlan einlogen soweit so gut. Nun haben meine Nachbarn aber auch Wlan, und meine Handy ist jetzt permanent am Scannen, obwohl er mit mein Wlan verbunden ist. Muss das so sein? Kann man das Abschalten? Wen ja wie mache ich das!
     
  2. Ladylike871, 05.04.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Hallo :) vielleicht findest du hier eine Lösung für dein WLAN Problem ;)
    www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
  3. Kev, 05.04.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OneDevice - Privat und Beruflich abseits von Samsung - gelöst Android Allgemein Montag um 10:24 Uhr
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein 14.11.2017
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
WLAN Hotspot - Pop Up Anmeldung öffnet/funktioniert nicht Android Allgemein 05.11.2017
Wie MAC-Adresse eines WLAN-AP (=Senders! nicht eigene) herausfinden? Android Allgemein 04.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Android Tablet mit Dateninternet und WLAN Drucker gleichzeitig verwenden Android Allgemein 22.10.2017
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein 19.10.2017
bin ich zu blöde, Galaxy S7 Werkseinstellungen Android Allgemein 15.10.2017
Suche eine WIFI-Tethering App Android Allgemein 15.10.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "WLAN Frage Samsung Galaxy S2" im Forum "Android Allgemein",