Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lspakh, 05.04.2012 #1
    lspakh

    lspakh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!
    Ich bin ab heute neu hier.
    Da ich hier im Forum gelandet bin könnt ihr davon aus gehen das ich keine ahnung habe.
    Also ich habe ein Samsung S2 und wollte mich über Wlan einlogen soweit so gut. Nun haben meine Nachbarn aber auch Wlan, und meine Handy ist jetzt permanent am Scannen, obwohl er mit mein Wlan verbunden ist. Muss das so sein? Kann man das Abschalten? Wen ja wie mache ich das!
     
  2. Ladylike871, 05.04.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Hallo :) vielleicht findest du hier eine Lösung für dein WLAN Problem ;)
    www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
  3. Kev, 05.04.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Tab S - Bildschirm bleibt trotz Bildschirm-Timeout angeschaltet Android Allgemein 28.03.2019
Musiksteuerung Samsung A5 mittels Garmin Sportuhr Android Allgemein 28.03.2019
LG K10 (K430dse) findet WLAN vom Speedport W724V nicht Android Allgemein 19.03.2019
Google Konto entfernen (Samsung Galaxy S6) Android Allgemein 01.03.2019
Samsung Galaxy Launcher (oder vergleichbar) für LineageOS gesucht Android Allgemein 24.02.2019
Spiele gehen nicht Android Allgemein 22.02.2019
Push Benachrichtigungen werden verspätet angezeigt Android Allgemein 11.02.2019
Galaxy Note 8 One UI auslassen? (Sicherheit) Android Allgemein 07.02.2019
Wlan Dateitransfer von Mac auf Android-Gerät ? Android Allgemein 02.02.2019
DeviceGuard checking.. Android Allgemein 26.01.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "WLAN Frage Samsung Galaxy S2" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.