1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sophie333, 04.08.2012 #1
    Sophie333

    Sophie333 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hbae mir gestern ein LG optimus Black gekauft und möchte nun natürlich auch ins Interent über unseren Wlan. Wenn ich Wi-Fi aktiviere, dann sagt er Verbindung wird hergestellt. Authentifizierung(oder so ähnlich), scannen, nicht verbunden und dann nur noch scannen. Bis zum ersten scannen zeigt er mir auch oben in der Leiste das Wlan-Zeichen. Weiß jemand von euch woran das leigen könnte oder viel mehr wie ich das Problem behheben könnte?:confused2:
    Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen
    Sophie333
     
  2. DHDCS, 04.08.2012 #2
    DHDCS

    DHDCS Gast

  3. charli, 04.08.2012 #3
    charli

    charli Android-Hilfe.de Mitglied

    WLAN - Einstellungen sind nicht LG optimus Black-gerätespezifisch, sondern dem WLAN Protokoll entsprechend einzustellen - beim Computer genauso wie bei Android OS. Wichtigster Grundsatz: nur verschlüsselte Protokolle verwenden, denn jedes zweite WLAN in Deutschland ist offen und steht damit Schwarz-Surfern zur Verfügung und Daten können mitgelesen werden!
    Hier findest du eine Anleitung für ein Android Handy: WiFi Security - WLAN Sicherheit
    Dort findet ich auch einen LINK: Anleitung der Firma AVM für die Fritzbox.
    charly
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
  4. Hasan94, 06.08.2012 #4
    Hasan94

    Hasan94 Android-Hilfe.de Mitglied

    LG hat immer solche Probleme. Da musst Du LG Kundendienst kontaktieren. Viel Erfolg! :)
     

Diese Seite empfehlen