Wlan funktioniert nicht?!

S

Sophie333

Neues Mitglied
0
Ich hbae mir gestern ein LG optimus Black gekauft und möchte nun natürlich auch ins Interent über unseren Wlan. Wenn ich Wi-Fi aktiviere, dann sagt er Verbindung wird hergestellt. Authentifizierung(oder so ähnlich), scannen, nicht verbunden und dann nur noch scannen. Bis zum ersten scannen zeigt er mir auch oben in der Leiste das Wlan-Zeichen. Weiß jemand von euch woran das leigen könnte oder viel mehr wie ich das Problem behheben könnte?:confused2:
Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen
Sophie333
 
WLAN - Einstellungen sind nicht LG optimus Black-gerätespezifisch, sondern dem WLAN Protokoll entsprechend einzustellen - beim Computer genauso wie bei Android OS. Wichtigster Grundsatz: nur verschlüsselte Protokolle verwenden, denn jedes zweite WLAN in Deutschland ist offen und steht damit Schwarz-Surfern zur Verfügung und Daten können mitgelesen werden!
Hier findest du eine Anleitung für ein Android Handy: WiFi Security - WLAN Sicherheit
Dort findet ich auch einen LINK: Anleitung der Firma AVM für die Fritzbox.
charly
 
Zuletzt bearbeitet:
LG hat immer solche Probleme. Da musst Du LG Kundendienst kontaktieren. Viel Erfolg! :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
146
Tom2004
T
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
144
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten