1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan Hotspots automatisch auflisten und speichern

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von box90, 22.12.2010.

  1. box90, 22.12.2010 #1
    box90

    box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo liebes Forum!

    Wäre auf der suche nach einem App das mir die Wlan Hotspots in meiner Umgebung auflistet und automatisch speichert.
    Die Verschlüsselungsart, GPS Daten wäre auch ganz super, wenn das App es anzeigen kann.

    Weiß nicht ob es so ein Programm bzw ein ähnliches Programm gibt.
    Ich kenne den Wifi Analyzer aber was ich weiß verfügt er über solche Fähigkeiten nicht.

    Edit: gelöst

    MfG box90
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
  2. Lotussteve, 23.12.2010 #2
    Lotussteve

    Lotussteve Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    Elephone P9000
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet
    Servus!

    Du möchtest deine Erkenntnis vielleicht mit deinen Mitsuchenden teilen?



    Danke,

    Ciao,

    Steve
     
  3. box90, 23.12.2010 #3
    box90

    box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.12.2010

Diese Seite empfehlen