1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN-Passwort hacken

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von fips1998, 11.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips1998, 11.05.2012 #1
    fips1998

    fips1998 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Gibt es eine app mit der man ein.wlan netz hacken.kann weil mein Dad das passwort vergessen hat bitte helft mir

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. mrrbr, 11.05.2012 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    Nö!

    Ist gegen die Forenregeln....

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
     
  3. ConNerVos, 11.05.2012 #3
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Oder er es dir nicht sagen will? ;)

    Gesendet mit meinem SGY via Tapatalk
     
  4. Malteser, 11.05.2012 #4
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Einfach lieb fragen, dürfte mehr helfen ;-)
     
    JuLiAli bedankt sich.
  5. Akebono, 12.05.2012 #5
    Akebono

    Akebono Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Wo ist das Problem? Den PC einfach mittels LAN oder USB am Router anschließen und dann die Daten ändern oder einen Reset auf Werkseinstellung durchführen.
     
  6. mrrbr, 12.05.2012 #6
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    Es häufen sich Threads wie dieser: "Hilfe! Meine Mutter (Vater, Bruder, Kumpel usw.) hat mich aus dem WLAN gekickt. Wie kann ich das knacken, damit ich wieder online komme?"

    Die Ausreden dazu sind auch echt lustig: "Dad hat das Passwort vergessen", "Ich hab nen Sniffer installiert, jetzt darf ich nicht mehr rein." usw. usw.... Das einzige was noch fehlt ist n brennender Hamster. ;)

    Und jetzt sollen wir dabei Hilfestellung geben?

    Klar, jederzeit! Wir helfen auch gerne das WLAN vom Nachbarn zu hacken... Kann ja nicht sein, daß ich über meinen eigenen Zugang Warez sauge.....

    Sorry Leute: Erst Forenregeln lesen, dann posten. Und immer schön die Wahrheit sagen. Ansonsten kann man richtig Ärger bekommen.


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
     
    Luca Dubstep, Niola, Schoschi und eine weitere Person haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen