wlan probleme htc one m7

P

Piesi1

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Ich habe schon das ganze Forum durchsucht und noch keine Lösung gefunden.
Ich jabe das o.g. htc von einem Bekannten übernommen. Als erstes kam ein Syszemupdate, das ich ausgeführt habe. Ich habe android 5.0.2 drauf.
Seit dem ist der wlan Empfang sehr schwach. Wenn ich den Raum mit dem Router verlasse habe ich nur noch einen Balken. Im Abstand von ca. 2,0 meter fängt die Signalstärke an zu.sinken. Dann schwakt das Signal auch. Bei meinen anderen Geräten gibt es im Haus keine Probleme. Ist es ein hard- oder Softwareproblem?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Gruss
 
Hat keiner eine Idee?
 
Hast du dein handy nach dem update zurück gesetzt?
Wäre mein erster versuch.
Oder - wlan zugangspunkt komplett löschen und erneut neu verbinden.
 
Hallo,
Danke für die Antwort.
Ich habe es nach dem Update kplt. zurückgesetzt (Start und vol.-).
Hat aber nichts gebracht.
Die Reichweite des WLAN ist echt schlecht. Ca.4m mit einer Wand dazwischen.
Ist irgend etwas in den Einstellungen einzustellen?
Bei den anderen Geräten funktioniert es ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Doppelter Text. Gruß ferchi

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
678
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten