1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LastDrow, 14.06.2010 #1
    LastDrow

    LastDrow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gibt es eine Art Radar, der mir anzeigt das ich mich einem WLAN nähere, bzw. wo sich genau ein Hotspot oder offenes Netz befindet ?

    Problem ist, das meine Internetverbindung nicht 100 % abgedeckt ist (O2) ich aber in fremden Orten gern freie Spots nutzen würde (soweit verfügbar), diese aber eben erst finden muß bzw. um den besten Empfang zu haben, möglichst nah ran möchte.

    Gibts da was ? Allerdings sollte das auch ohne GoogleMaps gehen, da ja die I-Netverbindung fehlt (sonst brauch ich ja auch kein WLan)

    Danke !
     
  2. helga, 14.06.2010 #2
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    teste mal Wifi-Analyzer
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wlan radar android

    ,
  2. wlanradar android