Wlan und Bluetooth Probleme...

Gorlem

Gorlem

Neues Mitglied
20
Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass man WLAN nicht starten kann, wenn die WLAN-suche im Hintergrund aktiviert ist?
Ausserdem beendet sich bei mir immer wieder das Bluetooth, wenn das Gerät in den Ruhezustand geht.
Dieses Problem habe ich bei der V16, V9 und der V10.
Bei der V12 lief es noch ohne Probleme.
Mir ist aufgefallen, dass ich keine Probleme mit dem WLAN habe, wenn ich eine der Versionen frisch mit dem Flash-Tool
eingespielt habe(alle Daten gelöscht dabei).
Wenn dann allerdings Google Play Service aktualisiert wurde, treten die oben beschriebenen Probleme wieder auf.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.520
Yusublue
Yusublue
D
  • derbarnimer
Antworten
3
Aufrufe
2.308
mardeck
mardeck
truce
Antworten
2
Aufrufe
2.603
Gorlem
Gorlem
Zurück
Oben Unten