1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan Verbindung bricht sb

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von lolpol, 19.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lolpol, 19.05.2012 #1
    lolpol

    lolpol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hey Leute wenn ich rund in Radio höre geht nach 10 sec das wlan aus und wieder rum rund in aus. Habe in den wlan Einstellungen schon wlan im standbymodus: aus eingestellt aber die Verbindung wird trotzdem unterbrochen bräuchte da Hilfe
    Lg lolpol:rolleyes:

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Handymeister, 20.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    Deine Frage gehört wohl kaum ins FAQ Unterforum, daher habe ich den Thread mal in den allgmeinen Bereich verschoben. Da wir jedoch mehrere Dutzend WLAN-Threads haben, schließe ich diesen hier auch gleich.

    Bitte benutze die Suchfunktion und lies Dir die vorhandenen Threads durch!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen