1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rschum123, 06.08.2011 #1
    rschum123

    rschum123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist es möglich, die WLan/WiFi Einstellungen so zu konfigurieren, dass wenn z. B. ich zwei WLan Netze und einen mobilen Zugang definiert habe er die Downloads wenn möglich immer erst von den WLan Quellen nimmt und nur wenn diese nicht zu erreichen sind auf die Datenflat umschaltet. Oder gibt es dafür ein app?
     
  2. Neoby, 06.08.2011 #2
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    wird nicht sowieso wlan bevorzugt wenn es verfügbar ist?
     
    rschum123 bedankt sich.
  3. brzl, 06.08.2011 #3
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> WLAN-Einstellungen
    Menü -> Erweitert
    WLAN Standby-Richtlinie (Festlegen, wann von WLAN auf Mobilfunk umgeschaltet werden soll) -> Niemals

    (ist aber eh Standard)
     
    MrKlein und rschum123 haben sich bedankt.
  4. rschum123, 07.08.2011 #4
    rschum123

    rschum123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp. Das mann, wenn mann schon in den Einstellungen ist nochmal ins Menü gehen kann und dort erweitert findet, da muss mann erstmal drauf kommen!
     
  5. brzl, 07.08.2011 #5
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Da geb ich dir recht, manche Teile der Menüführung sind nicht optimal gelöst. Da hilft nur ausprobieren ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung wlan priorität

    ,
  2. htc wlan als priorität