1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN Zeichen im oberen Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Robe, 06.06.2012.

  1. Robe, 06.06.2012 #1
    Robe

    Robe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hallo zusammen
    Hab heute mein S3 erhalten, ich bin mit Android Telefonen ein blutiger Anfänger. Im Handbuch wird mir nichts über das WLAN zeichen gesagt. Es steht zwar bei WLAN das ich verbunden bin, das Zeichen oberhalb des Display ist aber nur Grau dargestellt darunter zwei Pfeile einer nach oben und einer nach unten. Kann ich davon ausgehen das ich nun tatsächlich eine WLAN verbindung habe? Bei anderen Geräten ist das Zeichen ja jeweils grün.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Milchbeck, 06.06.2012 #2
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,554
    Erhaltene Danke:
    562
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ja bist verbunden, wenn du eine Seite im Browser öffnest siehst du wie die Striche farblich leuchten rot/grün

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
    Robe bedankt sich.
  3. Peter Griffin, 06.06.2012 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Ja, bist im Wlan.
    Das Symbol (3G oder H etc ) wird dann ausgeblendet.
     
    Robe bedankt sich.
  4. Htc user, 06.06.2012 #4
    Htc user

    Htc user Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Guten Abend,
    Ja davon kannst du ausgehen. Wenn du auf Nummer sichr gehen willst schau bei Einstellungen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Robe bedankt sich.
  5. Robe, 06.06.2012 #5
    Robe

    Robe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Super vielen Dank für die schnellen antworten. Dann kann ich also davon ausgehen das ich im WLAN unterwegs bin und nicht im 3G wenn das nicht angezeigt wird.
     
  6. Peter Griffin, 06.06.2012 #6
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Genau.
     
    Robe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wlan anzeige samsung