wo die fragen zu LMF scrip stellen?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
hi

wo kann ich den fragen zu dem neuen scrip stellen, da gabs noch einiges was ich gerne vorher wissen wollte.
 
fragen kannst du hier stellen
wip how speed up your milestone 2.1
dort ist auch schon ein bisschen was beantwortet, ich glaub die letzten 7 oder 8 seiten sind da wichtig, einfach mal kurz überfliegen und dann sind die meisten fragen beantwortet, ansonsten einfach frage stellen ;)
 
danke dir mach ich dann, aber kann man da nicht die überschrifft ändern vom thread? Disskusion und fragen zu LMF^^
 
hmm, der thread ist doch im LMW how-to verlinkt, von daher zu finden sein ;)
und das script ist ja das ergebniss aus dem "how to speed up you 2.1" ^^
aber mal schauen was LBC dazu sagt ^^ ist ja sein thread ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
I
  • Gesperrt
  • iFreak-X
Antworten
3
Aufrufe
1.570
Diamond-X
Diamond-X
X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.108
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten