1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo finde ich die heruntergeladenen Apps

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Sanji90, 28.11.2010.

  1. Sanji90, 28.11.2010 #1
    Sanji90

    Sanji90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo zusammen,

    habe mir soeben ein BarcodeScanner heruntergeladen, wo finden ich denn denn?? wenn ich in das Menü gehe, wird er mir nicht angezeigt??

    Danke + Gruß
     
  2. kevin111, 28.11.2010 #2
    kevin111

    kevin111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Gen mal im Markt unter Download. Wenn er dort noch läd, abbrechen und neu laden.

    Oder einfach nochmal suchen und nachsehen ob installiert daneben steht.


    LG, Kevin
     
  3. Sanji90, 28.11.2010 #3
    Sanji90

    Sanji90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Also im Market steht nebendran "Installiert"
    aber in meinem Menü finde ich ih trotzdem nicht :(
     
  4. kevin111, 28.11.2010 #4
    kevin111

    kevin111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Sieh nochmal gaaaanz genau nach, wenns nicht da ist, deinstallieren und wieder installieren.
     
  5. oli x10i, 28.11.2010 #5
    oli x10i

    oli x10i Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Guck mal auf coolapk.com

    sent from my x10 AOSP Rom Froyo using taptalk
     
  6. UKSheep, 28.11.2010 #6
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Oder installier einfach barcoo anstelle von BarcodeScanner :D

    Benutze von Anfang an barcoo... damit kannst du im Kaufhaus die Artikel Scannen + Infos im Netz finden... und auch die Codes der Apps mit Scannen...

    und zu finden unter Apps barcoo ;)

    P.S. nen installiertes App sollte man eig. schon finden :D

    P.P.S nicht die Geräte die man Bedient machen Fehler... sondern Die die die Geräte bedienen machen die Fehler...
     
  7. Sanji90, 28.11.2010 #7
    Sanji90

    Sanji90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Da hast du eigentlich recht UKSheep... Aber irgendwie hab ich es trotzdem nicht gefunden :tongue:

    aber den barcoo hab ich erfolgreich heruntergeladen und finde ihn auch.
    VIELEN DANK für den Tipp :thumbsup:
     
  8. Sanji90, 28.11.2010 #8
    Sanji90

    Sanji90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    hab noch vergessen zu schreiben, das ich nicht gesagt habe, das mein Gerät ein Fehler macht sondern das ich halt zu blöd bin um das App zu finden ;)
     
  9. UKSheep, 28.11.2010 #9
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hehe... war auch nicht direkt auf dich bezogen :) Sondern nur darauf das viele Anwender einfach "kleine" Fehler machen... und oft denken das Gerät würde spinnen :) Ist aber halt in der Regel nicht so ;)

    und barcoo funzt ja nun bei dir :)

    MfG

    UKSheep
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010

Diese Seite empfehlen