Wo findet man "USB Debugging" in CM 10.1 JDQ39E AriesVE

M

MagB

Ambitioniertes Mitglied
2
[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 20130915 AriesVE DevCon TEAM - Rel 7 - Kernel 3.4
Dateiname: cm-10.1-20130915-dev_connection_team-release7-ariesve.zip

Ich habe gestern o.g. ROM auf meinem SGS+ installiert. Ursprunglich war es Stock-Rom von Samsung GB Kernel 2.3.6 gerootet.
Dann möchte ich per Titanium Backup die vorher gesicherte Apps wiederherstellen. Beim Start von TB gibt es Meldung, dass man "USB Debugging" unter "Einstellungen" - "Application" - "Entwicklung" aktivieren soll.
Aber unter "Einstellungen" - "Apps" gibt es keine "Entwicklung".
Ich habe auch unter "Einstellungen" gesucht, aber nicht gefunden.
Wo finde ich nun die USB-Debugging? Habe ich etwas übersehen?

Danke im Voraus.

Gruss,
Mag
 
Einstellungen -> entwicklet optionen
Aber da du ja von GB kommst rate ich dir davon ab die apps wieder her zu stellen da kann es dann irgendwie zu problemen kommen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maarc123 schrieb:
Einstellungen -> entwicklet optionen
Hi Maarc123, danke, aber ich finde die Option "Entwickelt" nicht (ja ich wiess, es klingt vlt unglaublich, aber es ist wahr).
Wenn ich SGS+ mit PC mittels USB-Kabel verbinde, bietet das Handy "USB-Verbindung aktivieren" (USB-Massenspeicher) an. Wenn man den Button anklicke, zeigt der PC Auswahl um "Ordner zu öffnen", etc.

Folgende sind alle Optionen unter "Einstellungen" die ich habe: (keine Option "Entwicklung" und keine "USB Debugging" zu sehen:crying:)

Drahtlose & Netzwerke:
- WLAN
- Bluetooth
- Datenverbrauch
- Mehr ... (beinhaltet: Flugmodus, VPN, Tethering & mobiler Hotspot, Mobilfunknetze, Cell Broadcasts)

Benutzeroberfläche:
- Launcher
- Bildschirmsperre
- Designs
- System

Gerät:
- Töne
- Display
- Speicher: Menü-Taste in Speicher-Einstellung zeigt: USB-Verbindung (PC) mit Auswahl: Mediengerät (MTP), Kamera (PTP), Massenspeicher (momentan aktiviert).
- Akku
- Apps: zeigt Liste von Apps "Heruntergeladen", "Auf SD-Karte", "Aktiv", "Alle"
- Erweitert: zeigt "General" (beinhaltet: Vibrationseinstellungen, Ladeeinstellungen, Anzeige) und "Touchkey"

Nutzer:
- Profile
- Standortzugriff
- Sicherheit
- Sprache & Eingabe
- Sichern & zurücksetzen

Konten:
- Google
- Konto hinzufügen

System:
- Datum & Uhrzeit
- Bedienungshilfen
- Superuser
- Über das Telefon


Gruss,
Mag
 
Geh 'über das telefon' dann runter da müsste build nummer stehn da klickst du paar mal drauf dann öffnen sich die entwickler optionen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maarc123 schrieb:
Geh 'über das telefon' dann runter da müsste build nummer stehn da klickst du paar mal drauf dann öffnen sich die entwickler optionen

Hi Maarc123, :thumbsup: Vielen Dank! 5x Klicken auf Buildnummer und "Entwickler Option" wird aktiviert. :biggrin:

Hiermit ist meine Frage beantwortet.
Case closed

Gruss,
Mag
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.834
TheUpdater
T
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.190
marta46
marta46
S
Antworten
9
Aufrufe
1.017
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten