1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. menki, 22.04.2011 #1
    menki

    menki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin Besitzer des Galaxy S i9010, also dem Sondermodell des i9000 und suche verzweifelt das UKW-Radio, welches ja angeblich vorhanden sein soll. Leider finde ich alles mögliche, z.B. den Mp3-Player oder auch die Kamera und so weiter ... nur das FM-Radio ist nirgends zu finden. Kann mir jemand aus dem Forum, der sich mit dem i9000 oder dem i9010 auskennt, vielleicht sagen, wo es versteckt ist?

    Ganz lieben Dank und viele Grüße,
    Christian :huh:
     
  2. frank_m, 22.04.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Vielleicht zeichnet sich das i9010 dadurch aus, dass es kein Radio gibt? Beim i9000 gibts ne App “UKW-Radio“.
     
  3. alex34653, 22.04.2011 #3
    alex34653

    alex34653 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beim I9000 findet mans im Menü unter UKW-Radio.
     
  4. presseonkel, 22.04.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Diese Seite empfehlen