1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo ist im Titanium Backup die freeze Funktion versteckt

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von Replikant, 16.05.2011.

  1. Replikant, 16.05.2011 #1
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.09.2010
    ich mir die aktuelle ti pro gekauft, finde aber die freeze funktion nicht, könnte mir da bitte jmd. mal nen wink mit dem zaunspfahl geben?

    Merkwürdig ist übrigens, das ich nur das titanium backup startersymbol (ohne pro) unter apps habe, wenn es gestartet ist, steht dann jedoch ti pro...

    danke für eure hilfe

    r.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. winne, 16.05.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Unter der Batch-Verarbeitung. Vorsichtig testen. :winki:
     
  3. Godfather, 16.05.2011 #3
    Godfather

    Godfather Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    In der deutschen Version heißt das dann deaktivieren ;)
    Einmal anklicken in der Appliste, dann in der Mitte
     
  4. Replikant, 16.05.2011 #4
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.09.2010
    ahhh... o.k. danke, merkwürdigerweise stehen dort jetzt plötzlich die apps mit ner zahl da, vorher war da nur ne 0... danke für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen