1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo reparieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von SanFran92, 03.06.2012.

  1. SanFran92, 03.06.2012 #1
    SanFran92

    SanFran92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hallo
    Mein nexus hat nen kleinen riss im Glas vom Display, welcher sich immer weiter ausbreitet. Um weiteren Schaden zu , wie etwa eine Eindringung von Feuchtigkeit zu vermeiden, möchte ich es zur Garantiereparatur schicken. Gekauft habe ich es bei 24mobile. Wo kann ich es abgeben? Samsung, Vodafone Shop? Danke

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 3
     
  2. StefMa, 04.06.2012 #2
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    HI,

    wielange hast du denn das Nexus schon?
    Wie kommst du darauf, dass du wegen einem Kratze (wahrscheinlich selbstverschulden?) deine Garantie in Anspruch nehmen kannst?!
    (Möchte dir nichts unterstellen ;))

    Ansonsten würde ich es dahin schicken, wo man es her hat.
    In deinem fall zu 24mobile :D

    Gruß
     
  3. Zipfelklatscher, 04.06.2012 #3
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Bring's doch zu Carglass, die können doch Risse reparieren. :)

    Ernsthaft: Ein Riss entsteht nicht von alleine. Du wirst das ganze wohl oder übel zahlen müssen. Am besten gehst du mit dem Gerät dort hin, wo du es erworben hast. Ein freundliches Gespräch mit denen klärt vielleicht schon das Problem.
     

Diese Seite empfehlen