1. werbemaxe, 21.12.2011 #1
    werbemaxe

    werbemaxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leute, ich suche mich schon im Forum und auf Google verrückt, finde aber weder eine "What's New" Liste des heute installierten 2.3.5 (und Sense 3.0), noch ein Handbuch, wie die neuen features zu bedienen sind.

    WO kann ich das denn finden??

    ich suche mich ja schon tot... ;)

    danke, max
     
  2. Eneco, 21.12.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Android (Betriebssystem)
    Hier findest du mal die Änderungen der Android-Versionen.
    Handbuch kann ich dir nicht nennen, soche Medien bleiben von mir normalerweise unbeachtet :flapper:
     
  3. werbemaxe, 21.12.2011 #3
    werbemaxe

    werbemaxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das kenne ich, aber da steht doch reichlich wenig, was es an Änderungen gibt und nur oberflächig... gibt's denn wirklich kein offizielles changelog?

    Wie soll man denn die neuen Funktionen kennen? Ich kann doch nicht alles auf gut Glück ausprobieren... dann bleiben mir bestimmt einige neue Funktionen für immer verborgen. :-((

    max
     
  4. TimeTurn, 22.12.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Kannst ja bei HTC mal eine EMail-Anfrage dazu stellen.
     
  5. Sleepwalker, 22.12.2011 #5
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Oder man sucht sich das Handbuch eines Gerätes mit Sense 3.0 und schaut dort.
     
  6. TimeTurn, 23.12.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    So denn solche bereits ausgeliefert worden sind und das Handheft aktualisiert wurde. Aber ein Handheft ersetzt auch meiner Meinung nach keinen Changelog, da letzteres viel übersichtlicher die Änderungen darstellt.
     
  7. Sleepwalker, 23.12.2011 #7
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru