1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wöchentliche gratis apps die eigentlich etwas kosten?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von juzni18, 29.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juzni18, 29.12.2011 #1
    juzni18

    juzni18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    hi, wollte mal fragen ob es das auch bei android gibt, hab gehört das so etwas im app store von apple gemacht wird.
     
  2. nica, 29.12.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Forumsuche sagt: http://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/169340-kostenlose-apps.html

    Ansonsten gibt es ja i.G. zu gewissen anderen Betriebssystemen durchaus mehrere Quellen, auch mit kostenlosen Apps, die woanders mal kosten.

    Mit etwas Eigeninitiative und Lesen findest du bestimmt schnell, was du brauchst.

    (Ups, jetzt habe ich ja schon mehr Mühe mit dem Schreiben gemacht als du ...)
     
  3. DrMole, 29.12.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Danke für den Link

    und bei GetJar | Mobile | gibt es auch immer gratis Apps.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen