1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Woher bekomme ich die Amazon App, wenn sie im Market nicht zu finden ist?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von newcomer, 11.05.2011.

  1. newcomer, 11.05.2011 #1
    newcomer

    newcomer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo!

    Erst einmal guten Tag. Ich bin seit kurzem Nutzer des Samsung ACE S5830 und sehr zufrieden. Doch eine Sache macht mir Kopfzerbrechen.

    Über den android market habe ich mir bereits div. apps installiert. Alles läuft bisher einwandfrei. Nun habe ich den amazon app gesucht, doch im android market zeigt er mir dieses nicht an. Gehe ich über meinen PC auf die Webseit des android market wird dieses app in der Auswahl im android market gezeigt.

    Was mache ich nur verkehrt? Kann mir jemand weiter helfen?

    Viele Grüße
    NewComer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2011
  2. Buze, 11.05.2011 #2
    Buze

    Buze Gast

    So weit ich weiß wird die App deswegen nicht angezeigt, da sie nicht für das Handy passt.
    Ich habe auch schon nach mehreren Apps gesucht, welche ich nur über das Internet am PC gefunden habe. Gedownloaded und dann aufs Handy kopiert hab ich sie aber noch nicht, vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit.
     
  3. jessi1990, 11.05.2011 #3
    jessi1990

    jessi1990 Gast

    nein so etwas geht nicht . wenn man auf download klickt sagt die Seite das es nicht für das Handy geht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Buze, 11.05.2011 #4
    Buze

    Buze Gast

    Ok, somit wäre das dann auch geklärt.
    Spontan fällt mir nicht ein, was man sonst noch machen könnte, um die App aufs Handy zu bekommen :winki:
     
  5. flo-95, 11.05.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also. Amazon stellt gewisse Anforderungen für die Nutzung der App. Das Ace ist eines der Geräte, die nicht funktionieren.

    Für die Frage, woher du es trotzdem bekommst, verschiebe ich mal nach "Android Apps".
     
  6. Mufflon, 11.05.2011 #6
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1, Motorola Moto X Play
  7. newcomer, 12.05.2011 #7
    newcomer

    newcomer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Danke Euch für die schnelle Hilfe. Jetzt funktioniert das amazon-app einwandfrei. KLASSE! Schade finde ich nur, dass das so ein komplizierter Weg ist. Liegt das an den Programmierern von amazon?
     
  8. jna, 19.06.2011 #8
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du installierst die App auf einem nicht kompatiblen Gerät - dann solltest Du Dich auch nicht über Inkompatibilitäten wundern :D
     

Diese Seite empfehlen