1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wondermedia Wlan Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Julien2005, 03.03.2012.

  1. Julien2005, 03.03.2012 #1
    Julien2005

    Julien2005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hallo.

    Hab hier ein Wondermedia WM8650. Läuft alles gut, hab nicht die grössten Anforderungen, aber ein kleines Problem, welches ich gern gelöst hätte...;)
    Mit langem hin und her, schaffe ich es irgendwie das Tab mit meinem Wlan zu verbinden. Gibt aber auch Zeitpunkte wo es nicht funktioniert, leider ist das überwiegend so...;(
    Nun habe ich heute versucht, was passiert wenn ich kurzzeitig die Verschlüsselung vom Router (Linksys wrt54gl) aufhebe. Und siehe da, ich kann das Tab ohne Probleme verbinden.....nur Verschlüsseln ist ein muss. Da ich nich ein Iphone und ein Samsung Galaxy S2 mit dem Router verbinde, funktioniert es einfach nur mit dem Tab nicht. Aber warum?? Es wird wohl am Tab liegen. Kann ich noch etwas einstellen??? Oder muss ich doch was am Router ändern??

    Ich hoffe mir kann jemand helfen......kann auch ein paar Screens einstellen....

    Auf dem Tab ist Android 2.2 installiert.....

    Danke im vorraus.....
     
  2. hävksitol, 03.03.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
  3. Julien2005, 03.03.2012 #3
    Julien2005

    Julien2005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Habs verlegt, danke...:)
     

Diese Seite empfehlen