World-of-Nexus.com / Das Download Center für's Galaxy Nexus

Update 07.02.12

ROM Update:
GummyNex V0.7.6

GApps Update:
GApps 06.02.12 by Kejar31

Kernel Update:
Minimalistic 1.9.0 experimental V4 180mhz/230mhz
Franco Kernel 07th Februar Ver. 16
 
Ich fände so eine Anlaufstelle für mein Nexus S auch nicht schlecht :) Aber kurze Frage, hast du bei den ROM-Entwicklern, usw. gefragt ob das so ok ist?
 
kleinerkathe schrieb:
Ich fände so eine Anlaufstelle für mein Nexus S auch nicht schlecht :) Aber kurze Frage, hast du bei den ROM-Entwicklern, usw. gefragt ob das so ok ist?


Hallo,

ich frage nicht bei jedem Entwickler nach, ob es für sie okay ist, dass ihre ROMs bei uns gemirrored werden. Wenn die Entwickler allerdings explizit darauf hinweisen das sie keine Mirrors möchten, werden wir die ROM bei uns auch nicht anbieten.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass erstens eigentlich alle ROMs die auf Android basieren auch GPL sind. Zweitens wollen wir den Usern ja nur etwas gutes tun...

Es steht auch jedem Entwickler frei, uns per Mail an info@world-of-nexus.com zu kontaktieren. Dann wird die Rom auch sofort von uns entfernt.

Gruß
 
kleinerkathe schrieb:
Ich fände so eine Anlaufstelle für mein Nexus S auch nicht schlecht :) Aber kurze Frage, hast du bei den ROM-Entwicklern, usw. gefragt ob das so ok ist?

Hallo,

und um noch auf den ersten Teil deiner Frage einzugehen. Wir würden das auch nicht schlecht finden, haben aber leider im Moment nicht die Personaldecke um das Nexus One und Nexus S mit abzudecken. Hilfe ist wie immer gerne willkommen. :rolleyes2:
 
NeinNein, kein Thema ... Hab das mit dem Nexus S ja nur gesagt, um zu sagen, dass ichs halt schade find, dass beim S noch keiner so ne Idee hatte :) Man sieht hier ja, wie viel ihr macht und wie recht aktuell ihr seid :) Das ist schon mehr als genug Arbeit :)

Wegen dem mit den ROMs etc. ... Ok, passt schon :) Hab nur teilweise bei manchen anderen Devices schon mitbekommen, dass die Entwickler eben das mirrorn überhaupt nicht mögen (teilweise verständlich, da man bei den 1-Click-Hostern ja Prämien etc. verdienen kann ...)
 
kleinerkathe schrieb:
teilweise verständlich, da man bei den 1-Click-Hostern ja Prämien etc. verdienen kann ...

Das ist eine Sache die ich bei Open Source Community Entwicklern gar nicht mag. Natürlich ist es schön, für seine Arbeit belohnt zu werden. Aber ich möchte nicht dazu gezwungen sein.

Wenn jemand wirklich gute Arbeit macht, unterstütze ich ihn gern (siehe Franco App, Rom Manager Premium, etc...)

Wenn ich aber mit meiner Arbeit unbedingt Geld verdienen möchte, bin ich als Entwickler bei Android definitiv falsch (just my 2 cents)
 
Update 08.02.12:



ROM Update:
Codename Android Version 1.3.3
FoxHound 1.0 by SnakeS
Apex by Bigxie 1.0.2


Kernel Update:
Minimalistic 1.9.0 experimental V5 180mhz/230mhz
Franco Kernel 07th Februar Ver. 16.1
Jame Bond 4.0.3 V2.1 Versionen


Sonstige Updates:
[GNex TOOLKIT V5.2] Drivers, Backup, Unlock, Root, CWM, Flash, Mods + MUCH MORE [GSM]
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
AnySniper schrieb:
Das ist eine Sache die ich bei Open Source Community Entwicklern gar nicht mag. Natürlich ist es schön, für seine Arbeit belohnt zu werden. Aber ich möchte nicht dazu gezwungen sein.
Oha, jetzt wirds interessant ;)
Der Entwickler darf ja wohl selbst bestimmen wie und wo er etwas zur Verfügung stellt ;) Er könnte es ja auch still und heimlich entwickeln und nur auf seinem eigenen Handy installieren ;) Wirklich verdienen tun die Leute daran nichts, wenn man da das Verdiente auf den Stundenlohn umrechnen würde ;)

AnySniper schrieb:
Wenn jemand wirklich gute Arbeit macht, unterstütze ich ihn gern (siehe Franco App, Rom Manager Premium, etc...)
Wenn jemand gute Arbeit macht, dann lädst dus runter und unterstützt ihn dadurch ... Wenn nicht, dann brauchste das Teil ja garnicht erst runterladen (Berichte, Erfahrungen, etc. )

Aber egal, wollte nur wissen ob du denn nachgefragt hast und so ...
 
Der Entwickler darf ja wohl selbst bestimmen wie und wo er etwas zur Verfügung stellt ;)

Wenn die Entwickler allerdings explizit darauf hinweisen das sie keine Mirrors möchten, werden wir die ROM bei uns auch nicht anbieten.

Und wo ist nun das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Lies doch auf was sich mein Zitat bezogen hatte ... und dann liest du worauf sich AnySniper bezogen hatte ;)
 
Update 10.02.12

Kernel Update:
Minimalistic 1.10.0
Franco Kernel 09th Februar Ver. 16.2
GLaDOS V1.11

ROM Update:
Phone Layout Fix für M3

Bootloader Neu:
Bootloader Flash LA03
Bootloader CWM LA03, KL01, KK15, KJ10

Launcher Update:
Nova Launcher Version B14 APK/CWM Variante

Launcher Neu:
APEX Launcher Version 0.2 APK/CWM Variante
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Update 14.02.12

Kernel Update:
Minimalistic 1.10.0 Experimental 1 & 2 180mhz/230mhz
GLaDOS V1.12

ROM Update:
AOKP Version B23
FoxHound 1.1 by SnakeS

GApps Update:
GApps 12.02.12

Sonstige Updates:
[GNex TOOLKIT V5.3] Drivers, Backup, Unlock, Root, CWM, Flash, Mods + MUCH MORE [GSM]
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Androidwissen,

wenn ich mich recht erinnere haben wir dir auch die Erwähnung im Android User Magazin zu verdanken :)


Wir suchen übrigens immer noch Helfer, die uns unterstützen möchten die Datenbank auf Stand zu halten!
 
Update 16.02.12

Kernel Update:
Minimalistic 2.0.0
Franco Kernel 15th Februar Ver. 17.2
GLaDOS V1.13 & 1.14

ROM 4.0.4 neu:
FoxHound 0.1

ROM 4.0.3 Update:
Codename Android Version 1.4.0

Baseband neu:
Baseband SC04DOMLA1 CWM
Baseband SC04DOMLA1 Flash
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Update 17.02.12

Kernel Update:
Minimalistic 2.0.1 sowie Beta 1&2 180/230mhz

Launcher Update:
Nova Launcher Version B15 APK/CWM Variante
 
Echt guter Service den ihr da anbietet, besten Dank dafür.

Galaxy Nexus and Tapatalk in use
 
Update 20.02.12

Kernel Update:
Minimalistic 2.1.0 sowie Beta 1&2 180/230mhz
GLaDOS V1.15
Tuna Kernel Version 013 für 4.0.2 und 4.0.3

ROM Update:
AOKP Version B24
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 21.02.12

Kernel Update:
Minimalistic 2.1.0 Beta 2 180/230mhz
Franco Kernel 15th Februar Ver. 18

ROM Update:
AOKP Version B25

GApps Update:

GApps 15.02.12
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
433
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.105
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten