1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wpa2 Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von darkbodygard, 17.04.2010.

  1. darkbodygard, 17.04.2010 #1
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2010
    hi leute,
    ich hab das problem das ich mich ums verrecken nicht in ein wpa2 netzwerk einloggen kann...
    ich hab im moment firmware 1.6 drauf und galaxo 1.6.2 weiß jemand woran das liegt???? das passwort stimmt aber immer wenn ich mich verbinden will sagt er dann urplötzlich netzwerk wäre weg (dabei stehe ich dann nur 1meter vom router entfernt und vorher hatte ich 5 empfangsbalken)
    oder liegt das am handy und es gibt noch keine lösung???
     
  2. Thyrion, 18.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hast Du evtl. die SSID versteckt?
     

Diese Seite empfehlen