X3 erinnert nicht mehr an Termine!

Also wenn ich ganz kurz draufdrück wird der Kalender weiß, beim nächsten drücken bekomme ich nen neuen Temin angeboten


Gruß halford



about:blank
 
Also wenn ich ganz kurz draufdrück wird der Kalender weiß, beim nächsten drücken bekomme ich nen neuen Temin angeboten


Gruß halford
 
Mist 2 mal auf antworten gedrückt
 
Also bei mir kommt ein weißes Popup mit dem Termin der gerade an diesem Tag drinsteht. Dann habe ich die Möglichkeit entweder zu bearbeiten (Bild ist ein Stift) oder die Strichkodierung (was das ist weiss ich nicht) oder in den Papierkorb zu verschieben. Da habe ich leider auch keinen weiteren Rat mehr.

Liebe Grüße
3koenig
 
  • Danke
Reaktionen: halford
@3koenig


Stimmt mit dem ganz kurz drücken.Hatte es dann noch ein paar mal probiert bis ich es raus hatte.Naja mit fast 40 sind die Hände dann doch nicht mehr so flink.Wäre aber allein nicht drauf gekommen.

THX Halford
 
@halford

Super, dass es bei dir jetzt klappt. Ich wusste sonst auch keinen Rat mehr. Nur zum Trost ich bin schon deutlich über 40.

Liebe Grüße
3koenig
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.393
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.048
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.026
OldCat
O
Zurück
Oben Unten