X4, Nand eingerichtet, warum so wenig interner Speicher auf dem Gerät selbst?

Ich kenne die ZD-Box. Aber es ging ja um Apps2SD, was es (als solches) ja noch immer im market gibt.
 
Hallo!
Ich fand den adobe flash einfach zu groß für den internen Speicher - aus dem er sich nicht verschieben ließ - löschte ihn - zog die flash apk in einen eigenst angelegten Ordner auf der sd card , wo ich die apk entpacken ließ und siehe da : ZDF Mediathek usw kann ich trotzdem gucken . Nun hab ich erstmal keine Speicherprobleme mehr , meine 60 anderen apps ließen sich alle mit move2SD und app2SD verschieben.
LG
 
Hallo!
Ich hatte nun Flash Test Seiten aufgerufen und da kam die Ernüchterung : Keine Darstellung . Hm , warum ich trotzdem Videos gucken kann ist mir nu schleierhaft , soll mir aber recht sein. Flash lite ließ sich installieren , half mir aber auch nicht bei der korrekten Webseitendarstellung. Egal , vlt. bleiben mir so einige Werbebanner erspart.
 
N2k1 hast Du schon Dein X3 wieder bekommen?

Ist ja schon etwas her.

Frage nur da Du ja mal schauen wolltest ob man die Firmware nicht überreden kann, die App`s anders abzulegen.

Wäre echt Super wenn Du oder ein anderer das hier noch hin bekommen könnte.
Oder weiß schon einer ob es wo anders schon jemand geschafft hat.

Ist ja wirklich ein Witz was da an Speicher für die App`s noch Übrig ist.

Habe ja auch ein Smartphone Xperia Play und bin Froh, dass man da mit einigen Fummeln dann doch fast 390MB für App`s frei bekommt.

Es sind da 74 System App`s drauf und bis jetzt 64 App`s wobei mehr als die Hälfte Gameloft Spiele und andere drauf sind.

Habe aber immer noch 230MB von 500MB frei.

Mus aber auch Sagen das ich CyanogenMode 7.2 drauf habe und natürlich auch jede mögliche App auf die Speicherkarte verschoben habe.


Aber hier bei den Gerät ist ja von vornherein nur ca 100MB frei.

Gut genug geheult.

Grüße Keppi
 
Nach dem ich Supervisor über mein X4 bin, und ihm erstmal beibringen mußte, seine Programme woanders installieren soll, klappt dieses nicht wirklich!

Denn der interene Speicher müllt sich trotzdem zu, mit diesen Daten!.
 
Hallo hävksitol,

ja das mit Link2SD kenne ich von der Play wo ich das auch so gemacht habe.

Habe das jetzt aber auch noch mit den X4 gemacht.

Am Anfang hatte Link2SD immer gesagt nicht gemountet aber jetzt hat er die ext2 auf der SD akzeptiert.

Habe dann auch ein Neustart gemacht.

Habe dann nach den Hochfahren nach den Speicher geschaut aber Er steht immer noch auf 84MB.

Sollten doch jetzt eigentlich so knapp über 100MB sein oder sehe ich das falsch.

Ist aber auch wirklich eine komische Speicheraufteilung.
Alleine wenn ich sehe wie viele Apps das X4 bei Auslieferung drauf hat.
Also eigentlich ja nichts und dann ist vom Speicher schon fast die Hälfte weg.

Grüße keppi
 

Ähnliche Themen

WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.041
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
865
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
950
Odakim
O
Zurück
Oben Unten