1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X8 an HiFi-Anlage anschließen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von s.weise, 23.12.2010.

  1. s.weise, 23.12.2010 #1
    s.weise

    s.weise Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo Leute,

    habe da folgendes Problem: Möchte mein X8 gerne an meine Anlage anschließen. Mache das normalerweise über einen Klinke auf Chinch Adapter (funktioniert mit allen anderen Geräten tadellos) nur dummerweise reagiert das X8 nicht darauf, wenn ich den Klinkenstecker ins den Anschluss stecke.

    Habe auch kein Auswahlmenü oder so gefunden, wo ich den Tonausgang ändern kann. Das mitgelieferte Headset funktioniert auch einwandfrei.

    Hat da wer ne Idee? Oder gibt es da eine App??

    Frohes Fest

    Basti
     
  2. Massaka36, 26.12.2010 #2
    Massaka36

    Massaka36 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Kommt kein Ton von den Lautsprechern der Anlage dann,oder kommt dann das von den Lautsprechern vom X8 ?

    Es kann auch einfach daran liegen,dass beides nicht kompatibel zueinander ist.ZB. kann man ein TV Komponenten Kabel an ein Gerät andocken,aber wenn das Gerät halt keinen Tv-Ausgang unterstüzt wird draus nichts ;)
     
  3. SirDN, 26.12.2010 #3
    SirDN

    SirDN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Also bei mit funktioniert es, allerdings musste ich den Stecker ganz fest ins x8 reindrücken. Wenn ich den Stecker "normal" einstecke, kommt keine Verbindung zustande!
     

Diese Seite empfehlen