1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X8 Android Market Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von tellico, 21.10.2010.

  1. tellico, 21.10.2010 #1
    tellico

    tellico Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hi an alle,

    mein erster Beitrag und gleich ein Problem:
    kann jemand von euch die App Quick Settings Quick Settings - Android Apps und Tests - AndroidPIT im Market sehen/downloaden?
    Hab das X8 unrooted.

    Habe das Gefühl, dass ich nicht alle Apps im Market sehe.
    Hatte vorher ein Galaxy i7500 mit 1.6 und dort konnte ich die App sehen.
    Es liegt also nicht an 1.6.

    Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?

    Grüße

    tellico
     
  2. Cirra, 21.10.2010 #2
    Cirra

    Cirra Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    04.06.2010
    auch wenn ich kein x8 habe behaupte ich einfach mal das es wie beim x10 mini der market nicht alles anzeigt da das display nicht der norm entspricht.

    aber ohne root kannst du daran nichts ändern (wenn ich denn richtig liege)
     
  3. Cirra, 22.10.2010 #3
    Cirra

    Cirra Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    04.06.2010
    im detail erklären wieso es nicht geht oder was man dagegen machen kann? ;)

    mit root könnte man den google market patchen damit er denkt man hätte ein hochauflösenderes display bzw. ein größeres. wie das geht ist http://www.android-hilfe.de/sony-er...et-finden-gepatchten-market-installieren.html dort beschrieben.

    aber wie gesagt. ich habe kein x8 und es ist nur eine vermutung meinerseits woran es liegen könnte. wenn es etwas anderes ist lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
     
  4. tellico, 22.10.2010 #4
    tellico

    tellico Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hi, ja das war auch meine Vermutung. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass das x8 die selbe Auflösung wie das hero hat und somit alles sichtbar ist.

    Hilft dann wohl nur root und Market patch.

    Das ota update für den Market mit der Optik von 2.2 hab ich auch noch nicht bekommen. Hat das schon jemand auf dem x8 bekommen?
    Ist das in der gepatchten Version inbegriffen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
  5. Carbon459, 22.10.2010 #5
    Carbon459

    Carbon459 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Das x8 hat 480x320, das x10 Mini (und hero) hat 320x240. Es liegt ganz einfach an android 1.6. Bald kommt aber eh ein update auf 2.1
    Das market update hab ich auch nicht bekommen
     
  6. mzmz83, 26.10.2010 #6
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Ich kann die App Wigetsoid auch nicht im Market finden, weder der QR Code, noch der Market Link funktionieren. Hoffe mal das liegt wirklich "nur" am 1.6.
     
  7. Cirra, 26.10.2010 #7
    Cirra

    Cirra Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    04.06.2010
    kann mich dran erinnern das ich das selbe prob mit meinem x10 mini pro auch hatte. aber keine ahnung mehr wie gelöst ;) falls du möchtest kann ich dir die apk hochladen.
     
  8. mzmz83, 26.10.2010 #8
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Danke dir, ich habe die App jetzt auf einer anderen Site gefunden und installiert.
     
  9. ronny33, 26.10.2010 #9
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Cordezz und mzmz83 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen