1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. HamsterOfDeath, 13.12.2010 #1
    HamsterOfDeath

    HamsterOfDeath Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    hab gerade mein Hintergrundbild geändert kann jetzt aber die Uhr nicht mehr richtig lesen da die Farben ziemlich gleich sind und ich leider nicht weiß wie ich diese Schriftfarbe ändern kann. Könntet ihr mir weiter helfen?

    Vielen Dank schonmal :)

    Greez

    HamsterOfDeath
     
  2. mzmz83, 14.12.2010 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Die Schriftfarbe lässt sich nicht ändern, ausgehend vom Standarduhrenwidget (außer man bearbeitet die .apk Datei vllt.), allerdings gibt es ja massig alternativen für Uhrenwidgets. Einfach mal den Market nach "clock" durchsuchen, oder link.
     
    HamsterOfDeath bedankt sich.