X8 übertakten

Auf 825 mhz übertakten kann ich nicht sehr empfählen.
Zu dem thema gibts hier im forum auch schon mehr beiträge. In denen findest du glaub ich alles was du brauchst.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
was ist das Minimum beim takten, und wie funktioniert es? Das Forum ist ein bisschen unübersichtlich, und einen Beitrag habe ich darüber nicht gefunden.
 
Wieso wurde mein post verschoben?
Der Thread hier ist über 2 Jahre alt,super.
Das kann doch nichts werden.
Danke an die Modi´s hier! Ich werde meinen Account löschen lassen. A-H.de ist wohl nichts für Fragen.
Da verschiebt man lieber in 2 Jahre alte Threads,und ruhe ist.
 
In diesen 2 jahren hat sich nichts geändert......
Und auf android-hilfe.de werden definitiv viele fragen beantwortet
Und wenn man auch mal die such funktion nutzt kann das einen schon weiterbringen.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das weiß ich ja auch. Nur warum wird mein thread ausgerechnet hier her verschoben wo keine fragen beantwortet sind, wenn es zig threads gibt? Dieser thread hier ist weder hilfreich noch nützlich.

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil es in dem Thread nunmal ums übertakten geht? Die Antwort die du suchst, wird dir in diesem Fall nicht gefallen, es liegt an deinem Gerät, wie hoch du es takten kannst. Bei manchen schmiert das X8 schon bei 780 MHz ab, bei anderen erst ab 825+. Um zu übertakten brauchst du entweder einen customkernel und die entsprechenden Module, die du dann an die richtige Stelle schiebst.

Vom Fliegenden Spagetti Monster gesendet, Ramen!
 
Ist ja klar.Kannst du mir die downloads verlinken? Habe zwar noch nie einen kernel geflasht aber ok.

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lach.. also root und hirn hätte ich.xD Gestern habe ich CWM entfernt da ich irgendwie nur ein CWM basierendes hatte.stand dort jedenfalls so. Backups Und so konnte ich zwar erstellen aber nicht restoren deswegen wieder das normale xrecovery. So nebenbei nach update auf gingerdx habe ich das gehabt.
Hast du vielleicht eine deutsche Anleitung für mich?

Gesendet von meinem X8 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.776
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.171
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten