1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XDA-Developers section fürs Defy

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von DunkDream, 27.11.2010.

  1. DunkDream, 27.11.2010 #1
    DunkDream

    DunkDream Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo Leute,

    ich wollte nur all diejenigen, die am Defy softwaretechnisch arbeiten wollen, bescheid sagen, dass die neue Defy Kategorie drüben bei den XDA-Developers bereit steht.

    Mal sehen was sich nun machen lässt und ob sich einige gute Entwickler finden werden :)

    Bin sehr froh über den jetzigen Stand der Dinge und finde dass das Defy sich absolut in die richtige Richtung bewegt.
     
  2. shaft, 27.11.2010 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8

Diese Seite empfehlen