1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xelio einfach tot??

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von mred33, 16.04.2012.

  1. mred33, 16.04.2012 #1
    mred33

    mred33 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    687
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Samsung S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 2012
    Hey
    Heute morgen ging mein xelio noch ganz normal. Akku voll. Stand bei. Rein in die Tasche. Jetzt nehme ich es raus. Geht nicht mehr an. Länger auf Power drücken bringt nur den Erfolg das am unteren Bild Rand bunte verpixelte streifen zu sehen sind. Reset bringt keinen Erfolg. Tabelle ist original zustand. Weiß jemand Rat??
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Schwarze13, 16.04.2012 #2
    Schwarze13

    Schwarze13 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Vielleicht mal die Menü Taste und den Power Schalter gleichzeitig drücken bis das Android Männchen kommt. Dann kommt man in den Recovery Modus oder mal schauen ob er am USB was tut?


    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  3. izit, 16.04.2012 #3
    izit

    izit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Ich hatte das gestern Abend auch hab es dann an Strom gehängt ging wieder zeigte auch an das der Akku leer war vill hat irgenteine App wenn du es in Standby hattest den Akku gefressen.

    Würde zum Testen einfach erstmal an Strom hängen und nochmal Testen
     
  4. mred33, 16.04.2012 #4
    mred33

    mred33 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    687
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Samsung S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 2012
    oh gott .-.. gott sei dank .... war tatsächlich nur der akku phu ... dachte schon ich werd nicht mehr .... in den letzten 2 monaten 4 loox verschlissen udn jetz auf ein anderes umsgestiegen udn da wieder probleme ....
    danke nochmals

    ein mod bittel closen danke :)
     

Diese Seite empfehlen