Xiaomi Mi Note 2: Haufenweise neue Bilder des kommenden Top-Smartphones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Xiaomi Mi Note 2 hat bereits kürzlich mit umfangreichem Bildmaterial geglänzt, nachdem wir auch in den Wochen davon immer mal wieder einen kleiner Ausblick auf das leistungsstarke Phablet erhaschen konnten. Immer neue Details zu den voraussichtlichen Fähigkeiten des Gerätes wurden geleaked, mittlerweile zeichnet sich ein relativ klares Bild ab. Und apropos Bild: Die indischen Kollegen von AndroidPure haben just eine ganze Serie neuer Render aufgetan, die das Mi Note 2 zeigen sollen. Das Material deckt sich recht gut mit den bisherigen Bildern und würde auch ansonsten zu dem passen, was wir bislang von dem großformatigen Xiaomi-Device gehört haben. Am wahrscheinlichsten dürfte das Xiaomi Mi Note 2 über ein 5,5 Zoll großes Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) verfügen und einen Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core SoC an Bord haben.

Vielleicht ist es aber auch doch dessen Bruder, der Qualcomm Snapdragon 821?! Hinzukommen sollen jedenfalls noch solide 6 GB Arbeitsspeicher, 64 oder auch 128 GB interner Speicher, Android 7.0 (Nougat) als Betriebssystem und ein neuer USB Type-C Port. Wie auf den Bildern gut zu sehen ist, dürfte das Xiaomi Mi Note 2 auf das s.g. Curved-Edge Design setzen, welches wir bereits von mehreren Samsung-Smartphones her kennen. Wann das Mi Note 2 offiziell vorgestellt wird?! Einen fixen Termin (den Xiaomi bestätigt hat) gibt es bisher noch nicht, doch könnte man schon einigermaßen zuversichtlich sein, dass wir im September die Präsentation dieses Modells sehen werden. Die Leak-Dichte ist mittlerweile ziemlich hoch, weshalb zumindest eine Vorstellung innerhalb der kommenden 1-2 Monate absolut realistisch erscheint. Wir halten für euch weiterhin Augen und Ohren offen.

Renders-of-the-Xiaomi-Mi-Note-2.jpg Renders-of-the-Xiaomi-Mi-Note-2-2.jpg Renders-of-the-Xiaomi-Mi-Note-2-3.jpg Renders-of-the-Xiaomi-Mi-Note-2-4.jpg Renders-of-the-Xiaomi-Mi-Note-2-5.jpg
Pics: AndroidPure.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi Note 2: Umfangreiches Bildmaterial liefert interessante Einblicke
Xiaomi Mi Note 2: Ein kleiner Ausblick auf die Vorderseite des noch inoffiziellen Phablets
Xiaomi: Neue Details zu den Modellen Redmi 4 und Mi Note 2

Quellen:
PhoneArena
AndroidPure
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, TSC Yoda und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.143
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.382
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.336
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten