Xiaomi Mi4S: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder das oder das Mi5 werden mit Sicherheit irgendwann in meinen Besitz gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Sieht aufjedenfall interessant aus und wenn ich richtig verstehe kein Hybrid Slot und LTE in DE möglich?
 
Nelso schrieb:
wenn ich richtig verstehe kein Hybrid Slot und LTE in DE möglich?
Volles?
Bisher hat bei Xiaomi das Band 20 doch immer gefehlt, oder?
Hat sich da was geändert?
 
Ich vermute, es hat kein Band 20, wie immer bei Xiaomi. Sieht für mich so aus, als will Xiaomi damit dem OnePlus X Konkurrenz machen. Besserer Akku und mehr Speicher, dafür kein LTE 800.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Aber wie viel aufwändiger bzw. teurer wäre denn ein Mi42 / Mi5 mit zusätzlichem LTE 800 ? Das ist etwas, was ich nicht verstehe. Es ist doch nur noch das Band 20 oder irre ich mich?

EDIT // BTW: Das Mi4s finde ich so an sich ziemlich gelungen. Besitze ja schon das Mi4c ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mi4s ist das bessere Mi5... zumindest optisch! :thumbup:

Edit: Uuupsss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das Mi5s? Oder meinst du Mi4s?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wie wertet ihr die Kamera des Mi4s im Vergleich zum Mi5 ein?
 
Auf Computerbase gibt es heute einen Bericht über das Mi4s. Danach soll das Band 20 nicht unterstützt werden :-(
 
wie bei allen Xiaomis, also nichts neues.
 
Mir ist bekannt, dass die bisherigen Geräte von Xiaomi kein Band 20 unterstützt haben. Im Nachbar-Thread zum Mi5 wurde allerdings behauptet / spekuliert, dass dies nun beim Mi5 und beim Mi4s anders sein könnte.
 
Oha, kam eigentlich nur vorbei um mal zus chauen ob ich als Nachfolger für mein Mi2s nun ein Mi4C oder Mi5 nehmen soll...aber offenbar gibt es nun noch eine Möglichkeit. Das LTE Problem ist aber schon unschön.
 
Naja, beim Mi5 wird ja gemunkelt, dass der SD 820 quasi per default alle LTE Bänder unterstützt. Damit wäre Xiaomi prinzipiell in der Lage mit dem richtigen Treiber auch unser Band 20 (800 MHz) zu bedienen. Was da dran ist, wird die Zukunft zeigen. Beim 4s ist das Band 20 aber so gut wie ausgeschlossen.
 
Mal abwarten was da noch an Infos kommt.
 
Hallo,

bin ziemlich unwissend was die nicht EU Phones angeht.

Wie sieht es mit der deutschen SW Sprache aus ? Kann man die nach installieren ?

Danke & Gruß
 
Es gibt für die meisten Geräte mittlerweile eine global ROM, die auch deutsch enthält. Außerdem kann man sich die ROM von Decuro installieren.
 
naja es fehlen doch noch einige wie:
- MI4S
- MI4C
- Note Pro
- Pad 2
- Redmi 3
- Note 3

also fast alle ist übertrieben. Und bei Geräten mit Bootloader-Lock kann man keine anderen ROMs installieren (Xiaomi lockt immer mehr Modelle).
 
Hallo,

wird das 4s einen optischen Bildstabilisator besitzen?
In diesem Fall wäre es nämlich eine Alternative zum mi5 für mich zumindest da es ja sogar eine Speichererweiterung anbietet.

Vielen Dank schon mal für die Antwort :smile:
 
Also ich konnte bisher in keinem Bericht von einem Bildstabilisator lesen. Also glaube ich nicht das er einen verbaut hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
703
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.128
hmm...egal
hmm...egal
L
Antworten
7
Aufrufe
661
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten