1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XML Datei aus apk ändern

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von Manni09, 05.09.2011.

  1. Manni09, 05.09.2011 #1
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Hi,
    ich möchte das Aussehen meines Androiden ein wenig modifizieren. Was ich ändern muss, weis ich. Ich bekomm nur die XML Datei nicht geöffnet.. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Dateien bearbeiten kann?

    Gruß,
     
  2. flakesnow, 08.09.2011 #2
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey, du benötigst APK Tools oder direkt den APK Manager, womit du die Dateien decompilen kannst. Also in ihren Programmierzustand zurück bringst, die Daten ändern kannst und danach wieder compilen.
     
  3. deeway, 13.09.2011 #3
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    weiss einer ob und wie man unter den Quickbuttons den Namen veraendern kann? .. also wo jetzt steht Wi-Fi /Bluetooth /GPS usw?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011

Diese Seite empfehlen