Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

ics von Drew Garren? Link bitte.
 
Hy zusammen, bei mir funzt bei den EOS nigthlies der Kalender nicht bzw. sync mit google, habe die GoogleApps vom 16.12.2011 nachinstalliert geht aber dennoch nicht.

Jemand nen Tipp für mich?

Danke
Jörg
 
Werde das Stingray gleich mal testen :) mein Xoom ist eh jungfäulich ohne daten derzeit :cool2:
 
willio schrieb:
L.K.

hat schon wer das neue ICS Stingray getestet, funktioniert damit auch das EU 3g oder nur das US Verizon?

hi

es läuft auch auf dem europäischen 3g xoom. dann aber ohne 3g .....

das steht im beitrag #10 im xda thread.
 
dr-no schrieb:
hi

es läuft auch auf dem europäischen 3g xoom. dann aber ohne 3g .....

das steht im beitrag #10 im xda thread.


Ja hatte ich auch schon gelesen, aber ich hoffte halt, das es auch mit dem EU 3g funktionieren würde :sad:
 
Hy, ne funzt nicht, auf anhieb gehen die GoogleApps auch nicht, werde mal wieder zurückflashen.

Funktioniert bei euch den das Syncen mit dem Googlekalender?

Grüße Jörg
 
willio schrieb:
Ja hatte ich auch schon gelesen, aber ich hoffte halt, das es auch mit dem EU 3g funktionieren würde :sad:

fürs eu 3g wird es in den nächsten tagen erscheinen, es ist schon in angriff genommen worden.
 
willio schrieb:
Ja hatte ich auch schon gelesen, aber ich hoffte halt, das es auch mit dem EU 3g funktionieren würde :sad:

fürs eu 3g wird es in den nächsten tagen erscheinen, es ist schon in angriff genommen worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Ok, nach nem Full Wipe geht alles, nur für diejenigen die auch Probleme haben :)=
 
Warte schon drauf...... Huawei scheint da schon weiter zu sein habt ihr das Video gesehen? ICS auf dem Mediapad und mit Telefonfunktion.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Hallo,

ich habe Stingray (Vers. 9) auf dem Xoom installiert und komme über den Willkommensdbildschirm nicht hinaus nach dem Reboot. Nach der Einstellung der Sprache betätige ich den "weiter" Button und bin nach kurzer Zeit wieder Iim Willkommensbildschirm der Spracheinstellung. Den Xoom habe ich vor mit factory reset gewipped. Was mach ich falsch?

Ich habe ein 3G Xoom.
 
hi atamiga

ich habe dir in deinem anderen thread zu dieser frage schon geantwortet: nimm das reine wifi rom wingray. lese dir vor dem flashen aber aufmerksam den xda thread durch.

das stingray rom ist für 4 g modelle. du hast ein 3 g modell. die 3 g funktion geht mit beiden roms nicht, aber das wird dir bekannt sein.
 
Hallo,

ja das 3G nicht geht wusste ich. Mein Problem war das ich einfach das falsche G-Apps paket nachinstalliert hatte. Stingray lief zum Schluss aber ich habe mein Nandroidbackup von Wingray wieder zurückgeschrieben.

Weißt Du wann in Wingray 3G und die Kamera funktionieren werden?



dr-no schrieb:
hi atamiga

ich habe dir in deinem anderen thread zu dieser frage schon geantwortet: nimm das reine wifi rom wingray. lese dir vor dem flashen aber aufmerksam den xda thread durch.

das stingray rom ist für 4 g modelle. du hast ein 3 g modell. die 3 g funktion geht mit beiden roms nicht, aber das wird dir bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

nein, zeitliche angaben habe auch ich keine. ich hoffe täglich darauf.
ich habe im xda forum von einem der entwickler etwas von "ein paar tagen" gelesen. nunja, warten wir ab ;-)

mein 3g xoom wartet auch darauf, neu geflasht zu werden. aber die kameras sind für mich pflicht(skype). hdmi und 3 g könnte ich erstmal noch verschmerzen.
 
Hallo,

für mich ist erst einmal 3G pflicht. Kamera vermisse ich erst einmal nicht.
Na dann hoffen wir mal das die jungs das schnell packen. Aber besonders schade finde ich das die Changelogs nicht mehr vorhanden sind....



dr-no schrieb:
hi

nein, zeitliche angaben habe auch ich keine. ich hoffe täglich darauf.
ich habe im xda forum von einem der entwickler etwas von "ein paar tagen" gelesen. nunja, warten wir ab ;-)

mein 3g xoom wartet auch darauf, neu geflasht zu werden. aber die kameras sind für mich pflicht(skype). hdmi und 3 g könnte ich erstmal noch verschmerzen.
 
Zumindest Kamera und HDMI hängen von Motorola ab. Bevor die Ihre Treiber nicht an ICS anpassen wird das wohl leider nichts.

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, immerhin lädt Motorola ja gerade zum testen eines neuen "Projekts" ein (nur US Wi-Fi Xoom). Wird bestimmt ICS sein.
 
Und warum geht es bei Huawei schneller?
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und Wurmclemens

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.755
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.882
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten