1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XOOM Wifi Update 4.0 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von fmhawk, 21.06.2012.

  1. fmhawk, 21.06.2012 #1
    fmhawk

    fmhawk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
  2. speerwerfer, 21.06.2012 #2
    speerwerfer

    speerwerfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Zum Download gibts da nix ... das ist lediglich die Erklärung, wie ich das OTA Update durchführen soll.

    Leider ist mein Xoom (MZ604) nach wie vor der Meinung, das es auf dem aktuellsten Stand ist :-(
     
  3. Litusail, 21.06.2012 #3
    Litusail

    Litusail Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Ich gehe davon aus das es demnächst los geht. :biggrin:
     
  4. sloola, 21.06.2012 #4
    sloola

    sloola Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hoffen wir es mal. Endlich ist dann honeycomb geschichte :)
     
  5. CornFlakes, 22.06.2012 #5
    CornFlakes

    CornFlakes Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Sollte das Update jetzt auch in Kürze fürs 3G kommen werde ich wieder auf Stock zurück gehen und dann das Motorola ICS einspielen..... Habe irgendwie keine lust mehr auf dieses Nightly geupdate
     
  6. seppelchen, 22.06.2012 #6
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Man muss ja nicht jedes Update einspielen ;)

    Die 75 läuft super und bleibt auch erst einmal darauf. Ob ich trotzdem das Offizielle einspielen werde, weiß ich noch nicht.
     
  7. aLiEnHeAd, 22.06.2012 #7
    aLiEnHeAd

    aLiEnHeAd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    MOTO G (2015)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
  8. inVi`--, 22.06.2012 #8
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    ganz ehrlich: root brauch ich eh
    die custom firmwares laufen wirklich super, habe jetzt 4-5 verschiedene versionen drauf gehabt und keine war negativ aufgefallen.

    also warum jedes nightly update machen wenn alles spitze läuft?

    meinst du wirklich das stock ICS ist viel besser?
     
  9. MissDinchen, 22.06.2012 #9
    MissDinchen

    MissDinchen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Es gibt nichts über ein gerootetes Xoom, alleine schon wegen einiger Apps die Rootrechte brauchen...
     
  10. speerwerfer, 22.06.2012 #10
    speerwerfer

    speerwerfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Warum wird eigentlich immer wieder darüber philosophiert, warum ein root mit CR so viel besser ist. Darum geht es in diesem Thread doch gar nicht. Und es gibt halt Leute, die wollen aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Gerät nicht rooten!
     
  11. aLiEnHeAd, 22.06.2012 #11
    aLiEnHeAd

    aLiEnHeAd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    MOTO G (2015)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Im Gegenteil: ich bin sogar ziemlich sicher, dass es das nicht ist.

    Ich selbst habe kein XOOM und das erste was ich mit meinem Defy gemacht habe war rooten. Momentan läuft darauf CM 7.2.0, ich weiß also durchaus, dass ein Custom-ROM enorme Vorteile in Sachen Stabilität und Geschwindigkeit bringen kann, aber btt:

    Mein Bruder hat das XOOM WiFi und möchte gerne eine externe Platte / Memorystick per USB-OTG anstöpseln.
    Da er sonst momentan mit dem offiziellen 3.2 recht zufrieden ist, möchte ich ihn nicht zum rooten und ROM-Wechseln drängen, wenn er das nicht möchte, deshalb die Frage ob das mit ICS jetzt auch unterstützt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
  12. Atari060, 22.06.2012 #12
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Würde mich auch interessieren. Ehrlichgesagt ist das momentan das Einzige was ich beim Xoom (3G) Stock 3.2 wirklich vermisse. Alles andere konnte ich mit Apps nachrüsten. Und beim Rooten stört mich nur dass ich sehr viele gekaufte Apps drauf habe und irgendwie befürchte ich dass sich die dann evtl. nicht mehr installieren lassen... bei denen ausm Market wird es gehen, aber Asphalt 6 habe ich z.B. über gameloft direkt gekauft und das würde ich ungern hergeben... und ob ein backup mit Appmonster dann wieder geht... also warte ich noch auf Android 4 und wenn das USB-Massenspeicher unterstützt bleibe ich dabei, ansonsten roote ich, bzw. kommt ein Custom ROM drauf...

    Verstehe ich sowieso nicht dass das mit dem USB- Massenspeicher so ein Problem ist... alle meine Billig China Tablets konnten das ab Werk ohne Root :(
     
  13. ragalthar, 23.06.2012 #13
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hat einer von Euch das Update schon? Ich bekomme es nicht angeboten und kann es auch nicht manuell herunterladen. :(

    Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2
     
  14. morfeus3009, 23.06.2012 #14
    morfeus3009

    morfeus3009 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Also laut Motorola ist es noch nicht verfügbar

    gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
     
  15. ragalthar, 23.06.2012 #15
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    08.08.2010
  16. morfeus3009, 23.06.2012 #16
    morfeus3009

    morfeus3009 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Ach schau an :)

    Den zweiten Link kannte ich schon und der führt nur zu nem Ladefehler, aber der erste Link is mir neu aber der freut mich enorm...danke dafür ;-)

    gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
     
    PriesterLK bedankt sich.
  17. sloola, 24.06.2012 #17
    sloola

    sloola Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Ich bekomm es leider auch noch nicht.....sollte da wirklich was dran sein werden wir es in den nächsten tagen bekommen :)
     
  18. Litusail, 24.06.2012 #18
    Litusail

    Litusail Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Ich bekomme auch noch keine Meldung. Vielleicht will der uns ja verschaukeln^^.
     
  19. morfeus3009, 24.06.2012 #19
    morfeus3009

    morfeus3009 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Also laut einer Meldung in News Republic in den Android News ist es definitiv seit gestern verfügbar.

    Aber ich habs auch noch nicht bekommen :-(

    gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
     
  20. morfeus3009, 24.06.2012 #20
    morfeus3009

    morfeus3009 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hat das Update mittlerweile schon jemand bekommen?

    gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
     

Diese Seite empfehlen